WIR ERÖFFNEN!

Wir dürfen mit Freude verkünden, dass wir die Renovierungsarbeiten, die im Juli 2018 begannen, endlich beendet haben. Mit der Hilfe von vielen vielen ehrenamtlichen Helfer*innen aus der Zellerau und der näheren Umgebung haben wir soviel geschafft. Wir können es kaum erwarten unser Café und den Viertelladen mit verpackungsfreien Produkten zu eröffnen und etwas zum soziokulturellen Leben in Würzburg beitragen zu können.

Wir würden uns sehr freuen, Sie am 22. Februar 2019 zur feierlichen Eröffnung des Viertelkultur- Cafés begrüßen zu dürfen. Wir beginnen um 14 Uhr mit der Eröffnung, danach ist fröhliches Beisammensein mit Kaffee, Kuchen und Sekt.

Winter im Viertelkultur

Hier ein paar Fotos aus dem Dezember. Am 21.12 gab es ein Benefiz – Konzert von Hannes Wittmer bei uns im Viertel Cafe. Vielen Dank dafür, Hannes. Am nächsten Tag öffneten wir unsere Türen erneut für den Zellerauer Weihnachtsmarkt. Neben einem Kunstmarkt, Kaffee und Kuchen gab es ein Livekonzert von Dirtwater.

Unsere Spendenaktion für Barrierefreiheit

Hier nochmal die wunderbare Möglichkeit uns für den Umbau zur Barrierefreiheit zu Unterstützen.